0172/40 10 450

Andreas Flohr

Andreas Flohr

Geschäftsführender Gesellschafter, Projektmanagement, Projektleitung, Systemanalyse und Design

"Das Schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat."

Nach langjähriger Tätigkeit in Großunternehmen als Anwendungsentwickler, Projektleiter und IT-Unternehmensberater hat er im Jahr 1995 die Firma INDISOFT gegründet. Im Rahmen seiner vorherigen Tätigkeiten war er u.a. verantwortlich für Projektentwicklungen mit C im Unix-Umfeld bis hin zu Großprojekten im Bereich der elektronischen Archivierung. Er ist der "Erfinder" des Frameworks classmaxx und arbeitet seit der 1. Beta Version von Visual FoxPro mit diesem Produkt. Andreas Flohr ist seit mehreren Jahren Redner auf der jährlich stattfindenden Europäischen Entwicklerkonferenz und Regionalleiter der Deutschen FoxPro User Group (dFPUG) für Hannover sowie seit 2010 auch Leiter der neu gegründeten .NET Usergroup Hannover.

E-Mail: flohr (at) indisoftware.de

Torsten Weggen

Torsten Weggen

Geschäftsführender Gesellschafter, Projektmanagement, Projektleitung, Systemanalyse und Design

"Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren."

Geboren in Hamburg (und in der Seele auch Hamburger geblieben). Er ist seit 1999 bei der indisoftware GmbH tätig und Visual FoxPro-Programmierer seit DOS-Zeiten. Neben seinen o.a. Tätigkeiten ist er unser Spezialist für Internet-Applikationen, wie z.B. die Erstellung von Webservern mit ASP.NET und Dotnetnuke. Er ist federführend verantwortlich für die Konzeption und Weiterentwicklung unseres Produktes zur Entwicklung von Webanwendungen. Torsten Weggen ist Redner auf der jährlich stattfindenden Europäischen Entwicklerkonferenz.

E-Mail: weggen (at) indisoftware.de

Überzeugen Sie sich von unserer Arbeit!

Sie haben noch Fragen oder wünschen ein unverbindliches Angebot? Kontaktieren Sie uns einfach kurz und unverbindlich!

Kontakt!

☎ +49 (0)172 40 10 450
E-Mail: flohr@indisoftware.de

 
Copyright indisoftware,Andreas Flohr 2018